Mattersdorferhof
Mattersdorf 10
9560 Feldkirchen

+ 43 (0)42 77 / 23 37-0
office@countrylife.at


 
 

Was unsere Gäste berichten:

...ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen für die liebevolle Betreuung bedanken!
Eine echte Gemeinschaft, tolle Andachten und Vorträge, leckeres Essen, einfach unbeschreiblich,
das muss man erlebt haben. Mir gehts wesentlich besser. Danke! A., Juni 2013

...danke für die Freundlichkeit, das gute Essen, die interessanten Gespräche, die tollen Stunden in Theorie und Praxis und die tiefe geistliche Atmosphäre.
Ich bin erholt, entspannt und aufgetankt. O.F., Juni 2013

...Ich bin so dankbar, dass ich diese Zeit bei euch verbringen durfte. Hier habe ich meine Last verloren und einen Schatz wiedergefunden. Ihr seid alle wunderbare und wertvolle Menschen! M.P., Okt 2013

...es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück: Man muss die Treppe nehmen. : Ihr habt uns die Stufen vorbereitet, wir wollen Schritt für Schritt weitergehen :-) NSP Okt 2013

...es war eine wunderbare Zeit. Vielen, vielen Dank für alles. Es hat mir unglaublich viel geholfen. Ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald...T.S., Juni 2013

...es gibt wenige Plätze auf dieser Erde, wo ich mich so wohl und zu Hause fühle wie hier...E.P., Nov 2012

...erst hier bin ich Gott wirklich begegnet und ich habe erfahren dürfen, wie er uns führt und lenkt... S.P., Sept 2012

...hier ist gut leben.Lasst uns 2 oder drei Hütten bauen :)
Danke fürs Arbeiten, Studieren, Lernen und Lachen mit Euch....P.S.K., Mai 2012

 

Um sechs Uhr dreissig, zu nachtschlafener Zeit
seht das Zitronenwasser schon bereit.
Das Wort des Herrn, die Gedanken sind tief,
danach das Frühstück, sehr gut und kreativ.

Egal welches Wetter, wir gehen spazieren,
dann die acht Ärzte - gut konzentrieren!
Gymnastik tut gut, die Anwendungen auch,
zu Mittag füllen wir uns den Bauch.

Zur Verdauung hinaus in den Sonnenschein,
die Workshops rufen uns bald wieder rein.
Abendessen in unserer netten Runde
und dann die Andacht zur Abendstunde.

Der Tag kling aus bei Tee an der Bar,
so genießen wir die Zeit- das ist doch klar!
Vielen Dank an dasTeam, das sagen wir gern,
und wünschen den reichen Segen des Herrn!
NSP März 2013


Informationen zu unseren beliebten Newstartkuren
finden Sie hier